ORTHO-BIONOMY®

Zur Entspannung und Unterstützung der Spiraldynamik verwende ich eine aus der Ostheopathie stammende Behandlungsmethode ORTHO-Bionomy®

„Das grundlegende Wirkungsprinzip von ORTHO-BIONOMY® beruht darauf, dem Körper zu zeigen, welch belastende Position er eingenommen hat. Das gibt ihm die Möglichkeit, dies zu erkennen und selbst zu korrigieren. So bewirkt es einen gezielten Stressabbau. Blockaden werden gelöst und das Energiesystem aktiviert. Die Impulse sind sanft und schmerzfrei.”
(Siehe www.ortho-bionomy.at)

Sie legen sich nach einem kurzem Gespräch auf die weiche Massageliege, hören ihrem Körper zu und lassen ihn selbst die Änderungen ausführen, die er für notwendig hält. Von mir kommen nur Impulse doch keinerlei Änderungen.

ORTHO-BIONOMY® ist entstanden aus der Ostheopathie und wurde von Arthur Lincoln Pauls entwickelt.

Katharina Ratz 2017,  KONTAKT  |  IMPRESSUM